S Portfolio Selina Purrer

About me

About me

Produkt

Projekte

bildergalerie

Bildergalerie




Meine Firma

Firma




Der Name meiner Firma ist Life Shoes, wie der Name schon sagt, stellen wir Schuhe her, die über eine längere Zeit getragen werden können als herkömliche Schuhe.

Visitenkarte Flyer


About Me

Me


Mein Name ist Selina Purrer, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 2HLE mit der spezifikation KOMD. Meine Leidenschaft ist Kunst.

Mein Produkt ist ein Schuh der durch, den an der Seite angebrachten Knopf, zwischen 4 Schuhgrößen verstellt werden kann. Er ist speziell für 0-16+ jährige. Auserdem kann man noch in den Online Shop sonstige Zukaufteile wie z.B. Schuhbeutel, Duftspray erwerben.

Produkt

Produkt

Wer ist Skooty?

Firma



Skooty ist ein Frettchen und das Maskottchen meines Unternehmens. Er ist speziell für die Kleinen designt worden, um das Unternehmen kinderfreundlicher zu gestalten.







Projekte


Trinkschokolade

Firma









Am Anfang des Schuljahres bekahmen wir die Aufgabe, 5 Fotos für ein Trinkschokoladen-Projekt zu mache. Darüber hinaus habe ich mich noch dazu entschieden, eine Geschichte mit den Fotos zu erzählen.


zu meiner Geschichte...


1
2
3
4

Verborgen hinter Eis und Schnee in den Werkstätten, schufteten die Elfen, doch eine war nicht an jenem Ort. Sie verfolgten die Spuren die sie hinterlassen hätte. Durch Stätte, Küche bis hin zum Stahl. Dort fanden sie die kleine Elfe schlafen mit Rentiere um sie herum, sieben an der Zahl, fragten warum sie eine Elfe in ihren Stahl trafen.





Audio

Dieses Jahr wurde uns auch unter anderem die Aufgabe gestellt eine Radiosendung zu produzieren. Meine Gruppe hat sich hierbei für das Thema Spiritualität





My Art